Startseite
Suche:
Newsletter:
Teilen auf Facebook   Instagram   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

1.Havelauen-Cup


Bild zur Meldung: 1.Havelauen-Cup



Die Bambinis der SG Lehnin/Damsdorf/Netzen folgten der Einladung des Werderaner FC zum 1. Havelauen-Cup.Gespielt wurde Barfuß und ohne Schienbeinschützer auf einer Beachsocceranlage. Diese war gefüllt mit Sand. Bevor das Turnier startete wurden die Kinder mit der derzeitigen Havelkönigin  fotografiert. Im 1.Spiel wurde der Borkheider SV knapp mit 2-1 besiegt.  Das  darauffolgende  Spiel gegen den späteren Turniersieger Eintracht Glindow wurde mit 4-0 verloren. Im letzten Spiel des Turniers wurde gegen den Werderaner FC mit 4-0 gewonnen. Damit wurde der 2.Platz erreicht. Bei der anschließenden Siegerehrung auf einer großen Bühne wurde allen Kindern eine Medallie überreicht. Alle mitgereisten Fans und der Trainer waren sehr stolz auf die Kinder. Auch den Kids hatte dieser Ausflug sehr viel Freude gemacht.

Folgende Spieler waren mit dabei: Karl Kretschmer, Connar Knoth, Philip Höhne, Luka Sumpf, Jannis Leue, Tim Stimming, Iven Lietzmann

 

Tourismus Kloster Lehnin


Maerker Kloster Lehnin


Facebook Gemeinde kloster Lehnin

 


 

Instagram Gemeinde Kloster Lehnin



Bürgerinformationsbroschüre


Logo


http://www.findcity.de/?m=gemeinde-kloster-lehnin-stadtplan-14797pb