Einladung und Ausschreibung zum 10. Gemeindefußballturnier Kloster Lehniner

Alle 14 Ortsteile und sonstige interessierte Gruppen/ Vereine sind herzlich eingeladen, beim  inzwischen traditionellen 10. Gemeindefußballturnier der Gemeinde Kloster Lehnin  mitzuwirken. Dazu lädt Bürgermeister Bernd Kreykenbohm bereits heute für Samstag, den 22.02.2014  in die Lehniner Emsterlandhalle ein.

An dem Pokalturnier können Mannschaften mit 5 Spielern zuzüglich Auswechselspieler teilnehmen. Die detaillierten Ausschreibungsunterlagen und das Anmeldeformular finden Sie auf der Internetseite www.klosterlehnin.de.

Auch beim 10. Turnier wird wieder mit der Teilnahme von Teams aus möglichst vielen Ortsteilen gerechnet. Zur Steigerung der Spannung und Verbesserung des Spielflusses wird das Spielfeld wieder mit einer Bande umsäumt.

Teilnahmemeldungen bitte telefonisch unter 03382/730719 an Frau Kruse oder per an E-Mail  touristinfo@lehnin.de; Sie erhalten dann alle erforderlichen Unterlagen. Die verbindliche Anmeldung hat bis zum 15.01.2014 zu erfolgen.

Kloster Lehnin
Di, 12. November 2013