Schwangerengymnastik in Lehnin

In Lehnin soll es freitags um 11.00 Uhr einen Gymnastikkurs für Schwangere geben, zudem noch Interessenten gesucht werden. Schwangerschaft und Geburt verlangen dem weiblichen Körper viel ab. Gerade deshalb ist es wichtig, auch während der Schwangerschaft den Körper zu stärken und beweglich zu halten. Schwangerschaftsgymnastik in einer Gruppe ist da eine passende Möglichkeit, aktiv zu sein und sich und dem Baby etwas Gutes zu tun. Der Kurs umfasst ein Ganzkörperworkout incl. ein Ausdauerprogramm. 


Anfragen bitte an das Bildungswerk telefonisch unter 03382 7040200 oder per Mail frieske@ksb-pm.de richten!
 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 24. Januar 2019

Weitere Meldungen

Damsdorfer Pfingstcamp
Rehaangebote in Lehnin
Ab sofort erweitert das Bildungswerk des Kreissportbundes seinen Rehabilitationssport im Wasser ...