Wandern

Frühlingsfest 2019 in Golzow

27.04.2019 um 14:00 Uhr

Auch in diesem Jahr lädt der Tourismusverein Zauche-Fläming e.V. zu seinem 6. Frühlingsfest ein. Veranstaltungsort war in den vergangenen 5 Jahren Brück.

In diesem Jahr wird das Frühlingsfest am Samstag, den 27. April von 14 bis 17 Uhr auf dem Festplatz an der "Alten Brennerei" in Golzow stattfinden. Dieser Standort wurde anlässlich der 800-Jahr-Feierlichkeiten ausgewählt.

 

Neben einem bunten Bühnenprogramm für Groß und Klein, wird es auch einen frühlingshaften Markt mit zahlreichen Angeboten und kulinarischen Köstlichkeiten geben.

 

Damit das Fest gelingen kann, sind Aussteller und Akteure aufgerufen, sich mit kreativen Ideen zu beteiligen.

Das Anmeldeformular für die Teilnahme am Frühlingsfest können Sie auf dieser Seite hochladen.

 

 

 

Datei zur Veranstaltung

 
 

Veranstaltungsort

Golzow - Festwiese an der Alten Brennerei

 

Veranstalter

Tourismusverein Zauche-Fläming e.V.

Tourismusverein Zauche-Fläming e.V.

Ernst-Thälmann-Str. 59
14822 Brück

Telefon (033844) 62158
Telefax (033844) 62119

E-Mail E-Mail: tourismus@zauche-flaeming.de 
www.zauche-flaeming.de

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]