Bannerbild
Suche:
Newsletter:

Doc Horn & The Hornbabes

12. 09. 2020 um 20:00 Uhr

DOC HORN & THE HORNBABES überraschen – wie der Name schon verrät –mit etwas, das in diesem Genre leider immer noch eine Seltenheit ist: zwei hinreißenden Frontfrauen. Die beiden Schwestern bilden das goldene Kernstück der Band und übertreffen mit ihrer unglaublichen Ausstrahlung noch ihre beeindruckenden Stimmen.

 

 

Ganz klar bedient sich die 9-köpfige Band am klassischen Rock’n’Roll der 50er Jahre, an Swing und Country, vergisst dabei aber nicht ihre alten Wurzeln im Punkrock. So wild diese Mischung auf den ersten Blick erscheinen mag, DOC HORN & THE HORNBABES gelingt es, ihr Publikum über Genre-Grenzen hinaus zu tragen und ihm einen Abend voller ungebändigter Energie zu bescheren. Johnny Cash meets The Ramones – und dann schauen noch Elvis und The Clash vorbei.

 

www.dochornberlin.de

 

Eintritt: 10 €

 
 

Veranstaltungsort

Kirche Meßdunk

 

Veranstalter

JUSTkultur e.V.

Meßdunker Straße 1
14797 Kloster Lehnin GT Meßdunk

Mobiltelefon (0176) 78 93 46 83

E-Mail E-Mail:
www.justkultur.de

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]

 

Broschüre

 

 

http://www.findcity.de/?m=gemeinde-kloster-lehnin-stadtplan-14797pb