Wandern

"Kröhnert XXL - Großes Parodistenkino"

03.11.2018 um 19:30 Uhr

 

präsentiert vom Kulturförderverein Kloster Lehnin e. V. im Saal des Café Niewar, Belziger Straße 11, 14797 Kloster Lehnin

 

Wer die Wahrheit über den Politzirkus erfahren will, kommt an Reiner Kröhnert kaum vorbei. Seine Pointen sind so treffsicher wie ein Scharfschützengewehr, sein Humor scharfzüngig und jenseits aller Hemmungen. Großartige Unterhaltung mit Top-Niveau und zahlreichen Gästen von Merkel bis Trump.

Tiefer denn je schlüpft der Meister der Parodie und politischen Satire in die Haut seiner Pappenheimer, und alle Verdächtigen melden sich selbstverständlich unmissverständlich zu Wort. Das Sagen aber hat nur Eine: Angie!

Und Kröhnert, der hat `sein Personal´ fest im parodistischen Griff, genau studiert, und agiert mit perfekter Diktion, Mimik und Gestik, kopiert nicht, sondern analysiert, erfindet die bekannten Figuren neu, originalgetreu, nimmt sie erst auf´s Korn und dann auseinander. Heraus kommt kritisches, witziges, politisches Kabarett.

Großes Parodisten-Kino in XXL!!!

Demnächst auf unserer Kabarettbühne in Kloster Lehnin ...

 

Kartenvorverkauf  demnächst im "Weinladen am Kloster", Friedensstraße 16, 14797 Kloster Lehnin OT Lehnin, Tel.: (03382) 70 69 42

 
 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Kulturförderverein Gemeinde Kloster Lehnin e.V.

Friedensstr. 3
14797 Kloster Lehnin OT Lehnin

Telefon (03382) 73 07 12
Telefax (03382) 73 07 62


www.kulturfoerderverein-kloster-lehnin.de

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]