Jugendclub Lehnin

Im Jugendclub Lehnin können Kinder und Jugendliche, im Alter von 10 bis 27 Jahren, ihre Freizeit verbringen, aber auch an zahlreichen Aktivitäten teilnehmen. Nach der Schule können sich hier Jugendliche mit Musik hören, reden, Gesellschaftsspielen, Kartenspielen, Billard, Tischtennis, Dart und vielem mehr ihre Zeit vertreiben. Zudem ist es möglich den Infopoint, bestehend aus drei modernen Computern, zu nutzen. Besonders in den Schulferien gehören Ausflüge an den Klostersee, Tagestouren mit einem Polizeiboot aber auch Kosmetikberatungen und Erste-Hilfe-Kurse zum festen Ferienprogramm.

Flyer Jugendcentrum

Hier gibt es die Infos zum Ferienprogramm 2023: Was ist los in den Sommerferien 2023

Kontakt

Sabine Strich, Jugendkoordinatorin der Gemeinde Kloster Lehnin in Trägerschaft der GFB gGmbH

Goethestr. 15a

Do, 25. März 2021
Damit Ostern keine Langeweile aufkommt, stellt das Team des Jugendcentrums Lehnin sein Osterprogramm vor. Es ist die aktuelle Corona-Verordnung zu beachten.