Agentur für Tourismus

Agentur für Tourismus – Ihr kompetenter Partner für Ihre Reisen. In unserem aktuellen Reisekatalog finden Sie ein großes Spektrum an Tages- und Mehrtagesfahrten. Fordern Sie einfach unseren Katalog an. Gern organisieren wir Programme für Ihre Vereins- und Betriebsfeiern, Busstransfers für Ihre Familienfeiern und sämtliche Ausflüge über Hotelleistungen, Stadtführungen etc. Lassen Sie sich einfach ein individuelles Angebot unterbreiten! Gern stehen wir Ihnen mit persönlicher Beratung zu Ihrem Aufenthalt zur Verfügung. Wir bieten Rad- und Wanderkarten, regionale Produkte und Souvenirs an.

Organisation: Vereinsfahrten und Gruppenreisen, Incentive-Veranstaltungen, Familien- und Betriebsausflüge

Organisation von Ausflügen: im Brandenburger Land, nach Kloster Lehnin, in den Fläming sowie Stadtrundfahrten in Potsdam

und Berlin

Vermittlung: Hotels, Pensionen, Ferienwohnungen, touristische Angebote, Eintrittskarten für Veranstaltungen, Fahrkartenverkauf für