JUSTkultur e.V.

Postanschrift:

Abtsbrede 98 /WE 115

Der Verein JUSTkultur besteht seit 1994.

Hauptanliegen des Vereins ist, Kleinkunst - ob gesprochen oder gesungen, gespielt oder getanzt - für kreative und aufgeschlossene Menschen darzubieten. Zwischen den Monaten April und Oktober finden unsere Veranstaltungen in der kleinen Kirche zu Meßdunk (11 km südlich der Stadt Brandenburg) statt.

Die bezaubernde Atmosphäre des Kirchenraums und die verträumte Natur als Rahmen verleihen den Aufführungen ein unverwechselbares Ambiente.Auf der Suche nach abwechslungsreichen Programmen und neuen Gesichtern sind wir sehr interessiert an Vorschlägen, die unserem Vereinsziel dienlich sind.

Daher wenden wir uns an Kreative und Idealisten aller Art, die sich ausleben und ausprobieren wollen, um künstlerische und kulturelle Ideen zu verwirklichen. Wir bieten eine außergewöhnliche Bühne als Podium für Konzerte, Lesungen, Ausstellungen, Events u.ä..Oder die Kirche auch mal für eine Feier weitab von urbanen Einflüssen mieten?

Meßdunker Straße
14797 Kloster Lehnin GT Meßdunk