Café am Strandbad

Vorschaubild Café am Strandbad

Herzlich willkommen im Café am Lehniner Strandbad!

Latte Macchiato, Cappuccino oder doch lieber einen Cocktail zum Sonnenuntergang? Im Strandbad Lehnin verwöhnen wir Sie mit Getränken feinster Art und kleinen Speisen. Hier genießen Sie von unserer Terrasse im Liegestuhl den Blick auf den Klostersee
bei romantischer Atmosphäre. Erleben Sie die traumhafte Abendsonne und lassen den Tag ausklingen. Feiern Sie doch mal bei uns im Strandbad – wir richten Ihre Veranstaltungen nach Herzenswunsch aus.

Ob Geburtstag von Jung oder Alt, Konfirmation, Hochzeit, Junggesellenabschied, Jubiläum oder einen ganz besonderen Anlass. Wir finden für Ihre Veranstaltung ein passendes Angebot und bieten Ihnen einen unvergesslichen Rahmen dazu. Sprechen Sie uns an und lassen sich ein persönliches Angebot unterbreiten. Gerne kommen wir auch zu Ihnen. Wir versorgen Sie kulinarisch bei Ihnen zu Hause nach Ihren Wünschen.

Gerne bereiten wir Ihnen leckere Cocktails zu Ihrer Gartenparty.

Zum Strandbad 49

Die Öffnungszeiten sind auf der Internetseite des Strandbades zu finden.