Ehemaliges Zisterzienserkloster in Lehnin | zur StartseiteGrüne Weiden - Glückliche Tiere | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBadestelle am Emstaler Schlauch | zur Startseite
 

Einladung ins Grebser Museum

Weil die Kinder des Ganztagskurses Tanzen von Frau Jager zum Museumstag in Grebs so eine tolle Sohle aufs Parkett gelegt hatten, gab es am 20.12.2010 eine Einladung von Herrn Grunert an die ITBL.

Als Dankeschön für ihren Auftritt durften die Kinder im Museum Plätzchen backen. Ärmel aufgerollt, Schürze um und so manche Nase war vor Eifer weiß vom Mehl. Hr. Grunert hat höchstpersönlich bereits am Vormittag den Steinofen für uns angeheizt und alle haben gestaunt, dass 4 Bleche reingepasst haben. Wie lecker warme Plätzchen duften und mit Zuckerguss versehen schmecken, weiß ja jeder. Deshalb bedanken wir uns bei Herrn Grunert  für die Einladung.

 

Die Tanzkinder  von Fr. Jager   

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Grebs
Di, 25. Januar 2011

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Rathaus Kloster Lehnin

Friedensstraße 3
14797 Kloster Lehnin OT Lehnin

 

Telefon   (03382) 7307 - 0
Telefax   (03382) 7307 - 62

E-Mail     

 

Sprechzeiten

Öffnungszeiten 

 

Mo  

09:00–12:00 Uhr

Di   

09:00–12:00 Uhr

15:00–18:00 Uhr

Mi   

geschlossen

Do   

07:30–12:.00 Uhr

14:00–16:00 Uhr

Fr   

geschlossen bzw.

nach telefonischer Terminvereinbarung

 

Bankverbindung

Deutsche Kreditbank (DKB)
IBAN:
DE23 1203 0000 0000 4012 99
BIC:    
BYLADEM1001

 

Mittelbrandenburgische Sparkasse (MBS)
IBAN:  
DE73 1605 0000 3622 6602 78
BIC:    
WELADED1PMB 

 

Zahlungsempfänger:
Gemeinde Kloster Lehnin

 

Verwendungszweck: 
Kassenzeichens bzw. Zahlungsgrund