Startseite
Suche:
Newsletter:
Teilen auf Facebook   Instagram   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Sportliche Osterferien in der ITBL


Bild zur Meldung: Sportliche Osterferien in der ITBL



Unsere diesjährigen Osterferien standen ganz unter dem Motto „Sportliche Ostern“.

Höhepunkt vor Ostern  war die Fahrradtour nach Rädel. Nach den schönen Osterfeiertagen gingen wir in den Wald, um die übriggebliebenen Ostereier ein letztes Mal zu trudeln. Dabei entstanden sehr kreative Bahnen. Auch beim Buden bauen hatten alle viel Spaß.

Am Mittwoch öffnete Frau Wrusch-Donner nur für uns die Bibliothek. Wir erlebten eine interessante Reise in den Frühling, hörten Geschichten, spielten ein Quiz und bastelten wunderschöne Frühlingstauben. Wir bedanken uns bei Frau Wrusch-Donner für die tolle Frühlingstamtam- Veranstaltung.

Ob Inliner-Skaten, Tischtennis spielen oder Scoubidou, Langeweile hatte bei uns keine Chance.

Zum abschließenden Turniertag konnten wir unsere Kräfte messen. Dabei hat sich gezeigt, dass Oliver Tangemann eindeutig Wikinger Blut in den Adern hat. Er war beim Wikinger- Schach einfach unschlagbar. Große Spannung herrschte an der Beyblade- Arena. Hier konnte Tom Gabbert als Sieger gekürt werden. Auch das Pokemonturnier war ein voller Erfolg. Miko Ladewich hatte sich extra am Wochenende noch mal mit den Regeln vertraut gemacht und übernahm so das Amt des Schiedsrichters.

Leider gingen die schönen Osterferien zu schnell vorbei. Wir sind schon gespannt auf die Sommerferien. Kinder, schreibt eure Wünsche auf!

 

Die Kinder und Erzieher der ITBL (Ganztag Lehnin)

 

Tourismus Kloster Lehnin


Maerker Kloster Lehnin


Facebook Gemeinde kloster Lehnin

 


 

Instagram Gemeinde Kloster Lehnin



Bürgerinformationsbroschüre


Logo


http://www.findcity.de/?m=gemeinde-kloster-lehnin-stadtplan-14797pb