Startseite
Suche:
Newsletter:
Teilen auf Facebook   Instagram   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Rosenmontag an der Grundschule "Am Fenn"


Bild zur Meldung: Rosenmontag an der Grundschule "Am Fenn"



Am 16.2.2015 wurde wieder Fasching an der Grundschule „Am Fenn“ gefeiert.

 

Viele Kinder hatten sich toll  verkleidet. So gab es unter anderem: einen alten Mann, eine Inderin, einen Arzt, einen Hot Dog, eine Lady mit ihrem Bodyguard, Bernd das Brot und Cleopatra. Aber auch viele Cowboys, Prinzessinnen, Polizisten usw. waren im Schulhaus unterwegs. Sie sahen alle schön aus und für uns Kinder gab es wieder viele Angebote, die die Lehrer und Erzieher unserer Schule vorbereitet hatten. Wie z.B. Glücksrad, Autorennen, Rätsel lösen, Ringe werfen oder auch eine Maske basteln mit Frau Hermann vom Jugendclub.

 

In der Aula konnten die Kinder tanzen oder beim Stuhltanz mitmachen.

 

Es gab auch einen kleinen Auftritt vom Kurs „Tanz und Fitness“. Die beiden DJs Cedric und Gianluca aus der 5. Klasse haben wieder, so wie im letzten Jahr, für tolle Musik gesorgt. Die Kinder konnten sich auch schminken lassen und jeder durfte einen Pfandkuchen essen. Am Ende hat jedermann etwas gefunden, was ihm gefallen hat und alle hatten Spaß.

 

Junger Reporter Cedric Bertz/Klasse 5

Weitere Informationen

Tourismus Kloster Lehnin


Maerker Kloster Lehnin


Facebook Gemeinde kloster Lehnin

 


 

Instagram Gemeinde Kloster Lehnin



Bürgerinformationsbroschüre


Logo


http://www.findcity.de/?m=gemeinde-kloster-lehnin-stadtplan-14797pb