Startseite
Suche:
Newsletter:
Teilen auf Facebook   Instagram   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Fundhund am Gohlitzsee


Bild zur Meldung: Fundhund am Gohlitzsee



Gegen 11:30 Uhr wurde zwischen Rädel und Lehnin am Gohlitzsee ein weiß-brauner Hunderüde aufgegriffen. Er trägt eine Hundemarke von 2016, die keine Rückschlüsse auf seine Besitzer schließen lässt.

Vorübergehend hat der Hund Asyl im Lehniner Rathaus-Zwinger gefunden. Er wurde bereits mit Leckerlis und Wasser versorgt und ist sehr zutraulich. Die Besitzer werden gebeten, sich im Lehniner Ordnungsamt bei Stephan Arnold unter Tel. 0 33 82/73 07 21 zu melden.

Weitere Informationen

Mehr über

Rädel

Tourismus Kloster Lehnin


Maerker Kloster Lehnin


Facebook Gemeinde kloster Lehnin

 


 

Instagram Gemeinde Kloster Lehnin



Bürgerinformationsbroschüre


Logo


http://www.findcity.de/?m=gemeinde-kloster-lehnin-stadtplan-14797pb