Grüne Weiden - Glückliche Tiere | zur StartseiteBadestelle am Emstaler Schlauch | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteEhemaliges Zisterzienserkloster in Lehnin | zur Startseite
 

Selbsthilfegruppe für Blinde und Sehschwache in Damsdorf

Unser Sommerfest 2008


 

Unser diesjähriges Sommerfest feierten wir wieder einmal in der Kindereinrichtung „Domino" in Damsdorf. Dort waren wir im Piratenland. So begrüßten uns am Eingang einige gefährliche Seeräuber, ein Krokodil und riesige Gorilla. Herzlich begrüßt wurden wir von Herrn Rehbein und seinen Mitarbeitern, die uns zuerst mit Kaffee und Kuchen bewirteten. Nach lustigen Tanzdarbietungen der Dancinggroup G & S, die alle mit viel Spaß verfolgten, ließ es sich Herr Rehbein nicht nehmen, für uns den Grill anzuzünden. Bis die vielen schönen Leckerbissen fertig waren, wurde die Zeit mit Gesprächen und Diskussionen ausgefüllt. Besonders freuten wir uns über den Besuch von Frau Dr. Holze, Augenärztin in Lehnin. Durch sie erfahren wir immer wieder den neusten Stand in der Augenheilkunde. Unser jüngstes Gruppenmitglied Alina konnte sich auf dem Spielplatz und beim Reiten vergnügen.

Für diesen schönen und gemütlichen Nachmittag möchten wir uns noch einmal recht herzlich bedanken und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

 

Angelika Rohne

Sprecherin der

Selbsthilfegruppe für Blinde und Sehschwache

in Groß Kreutz und Umgebung

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Damsdorf
Di, 16. September 2008

Mehr über

Weitere Meldungen

Termine

kalender 

Onlineterminvergabe

Nachrichten
Rathaus Kloster Lehnin

Friedensstraße 3
14797 Kloster Lehnin OT Lehnin

 

Telefon   (03382) 7307 - 0
Telefax   (03382) 7307 - 62

E-Mail     

 

Sprechzeiten

Öffnungszeiten 

 

Mo  09:00–12:00 Uhr
Di   

09:00–12:00 Uhr

15:00–18:00 Uhr

Mi   geschlossen*
Do   

07:30–12:.00 Uhr

14:00–16:00 Uhr

Fr   geschlossen*
 * Onlineterminvergabe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bankverbindung

Deutsche Kreditbank (DKB)
IBAN:
DE23 1203 0000 0000 4012 99
 

Mittelbrandenburgische Sparkasse (MBS)
IBAN:  
DE73 1605 0000 3622 6602 78
 

Zahlungsempfänger:
Gemeinde Kloster Lehnin

 

Verwendungszweck: 
Kassenzeichens bzw. Zahlungsgrund