Ehemaliges Zisterzienserkloster in Lehnin | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteGrüne Weiden - Glückliche Tiere | zur StartseiteBadestelle am Emstaler Schlauch | zur Startseite
 

Rietzer Einzelzeitfahren abgesagt

Das für Mai geplante traditionelle Rietzer Einzelzeitfahren wurde heute aufgrund der Entwicklung des Corona-Virus und der einhergehenden Maßnahmen abgesagt.  Die aktuelle Situation gebe keine Anhaltspunkte, dass Anfang Mai das Rietzer Einzelzeitfahren mit ca. 300 Teilnehmern (Starter, Angehörige, Helfer, Zuschauer), in der gewohnten breitensportlichen Atmosphäre realisierbar sei, so Mitorganisator Holger Jurich, der betont, die Veranstaltung lebe von der großartigen Stimmung, dem Gemeinschaftsgefühl und der grandiosen Atmosphäre insbesondere im Start- und Zielbereich vor den Toren der Firma Metallbau Windeck.

 

Zum Rietzer EZF gehöre auch die gemeinsame Vorfreude vor dem Start, der Jubel der Zuschauer im Start- und Zielbereich, die Hüpfburg für die Kinder, der gemeinsame

Erfahrungsaustausch der Teilnehmer und Zuschauer mit umfangreichen Verpflegungsangebot im aufgebauten „Sitzbereich“ und den abschließenden Siegerehrungen.

 

"Auch wenn es uns nicht leicht fällt, glauben wir, damit die richtige Entscheidung getroffen zu haben und hoffen auf Verständnis. 2022 werden wir wieder an den Start gehen, um in gewohnter Atmosphäre das Jubiläum des 15. Rietzer Einzelzeitfahren am 1. Mai gemeinsam zu feiern", so Jurich.

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 10. März 2021

Mehr über

Weitere Meldungen

Volleyballturnier der Ruderer in Königs Wusterhausen am 23.03.2025

Ablesemonat April

Ab dem 01.04.25 sind die Ortsteile Lüsse, Preußnitz sowie Kuhlowitz, mit der Ablesung der ...

Termine

kalender 

Onlineterminvergabe

Rathaus Kloster Lehnin

Friedensstraße 3
14797 Kloster Lehnin OT Lehnin

 

Telefon   (03382) 7307 - 0
Telefax   (03382) 7307 - 62

E-Mail     

 

Formular SEPA Lastschrift

Sprechzeiten

Öffnungszeiten 

 

Mo09:00–12:00 Uhr
Di

09:00–12:00 Uhr

15:00–18:00 Uhr

Migeschlossen*
Do

07:30–12:.00 Uhr

14:00–16:00 Uhr

Frgeschlossen*
 * Onlineterminvergabe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bankverbindung

Deutsche Kreditbank (DKB)
IBAN:
DE23 1203 0000 0000 4012 99
 

Mittelbrandenburgische Sparkasse (MBS)
IBAN:  
DE73 1605 0000 3622 6602 78
 

Zahlungsempfänger:
Gemeinde Kloster Lehnin

 

Verwendungszweck: 
Kassenzeichen bzw. Zahlungsgrund