BannerbildBadestelle am Emstaler SchlauchEhemaliges Zisterzienserkloster in LehninGrüne Weiden - Glückliche Tiere

Privater sponsert der Integrierten Tagesbetreuung Lehnin ein Spielgerät

Die Kinder der Integrierten Tagesbetreuung Lehnin können sich über eine ganz besondere Spende freuen. Ein Sponsor aus Damsdorf überreichte heute ein Spielgerät, bestehend aus mehreren Türmen und Rutsche an die Gemeinde Kloster Lehnin.

 

Er selbst benötigt die Sachen nicht mehr, sie sind aber gut in „Schuss“. Das Spielgerät wurde erst TüV-geprüft und im vergangenen Jahr teilweise erneuert. Es wird zurzeit von einer Firma aus Rietz abgebaut und anschließend in Lehnin wiederaufgebaut.

 

„Wir freuen uns sehr über dieses großzügige Angebot“, dankt Bürgermeister Uwe Brückner dem Spender.

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 15. März 2021

Bild zur Meldung
Mehr über

DAMSDORF

Weitere Meldungen

Tipps
Rathaus Kloster Lehnin

Friedensstraße 3
14797 Kloster Lehnin OT Lehnin

 

Telefon   (03382) 7307 - 0
Telefax   (03382) 7307 - 62

E-Mail     

 

Sprechzeiten

Öffnungszeiten 

 

Mo  

09:00–12:00 Uhr

Di   

09:00–12:00 Uhr

15:00–18:00 Uhr

Mi   

geschlossen

Do   

07:30–12:.00 Uhr

14:00–16:00 Uhr

Fr   

geschlossen bzw.

nach telefonischer Terminvereinbarung

 

Bankverbindung

Deutsche Kreditbank (DKB)
IBAN:
DE23 1203 0000 0000 4012 99
BIC:    
BYLADEM1001

 

Mittelbrandenburgische Sparkasse (MBS)
IBAN:  
DE73 1605 0000 3622 6602 78
BIC:    
WELADED1PMB 

 

Zahlungsempfänger:
Gemeinde Kloster Lehnin

 

Verwendungszweck: 
Kassenzeichens bzw. Zahlungsgrund