Startseite
Suche:
Newsletter:
Teilen auf Facebook   Instagram   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Unfall mit Verletzten


Bild zur Meldung: Unfall mit Verletzten



Zu einem schweren Unfall kam es am heutigen Samstag gegen 17.40 Uhr auf der L86 zwischen Damsdorf und Lehnin. In Höhe der Autobahnauffahrt kam es zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei PKWs. Ein Mercedes, welcher aus Lehnin kam, ist dabei beim Abbiegen frontal in einen entgegenkommenden PKW gefahren.

 

Bei dem Unfall wurden zwei Personen, darunter ein kleines Kind, verletzt. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von mehr als 100.000 €.

 

Durch die Feuerwehren aus Trechwitz, Damsdorf und Göhlsdorf wurde die Straße bis zum Eintreffen der Polizei vollgesperrt. Es wurden die Batterien der Fahrzeuge abgeklemmt und die ausgelaufenen Kraft- und Betriebsstoffe von der Fahrbahn entfernt.

 

Den Unfallbeteiligten wünschen wir eine schnelle Genesung, allen Kameraden vielen Dank für Euren Einsatz!

 

Foto: Christian Mendel

 

 

 

Weitere Informationen

Tourismus Kloster Lehnin


Maerker Kloster Lehnin


Facebook Gemeinde kloster Lehnin

 


 

Instagram Gemeinde Kloster Lehnin



Bürgerinformationsbroschüre


Logo


http://www.findcity.de/?m=gemeinde-kloster-lehnin-stadtplan-14797pb