BannerbildBadestelle am Emstaler SchlauchGrüne Weiden - Glückliche TiereEhemaliges Zisterzienserkloster in Lehnin

Feuerwehr kooperierte mit Oldtimer-Fans

Zeitgleich zum Tag der Offenen Tür bei der Freiwilligen Feuerwehr mit bunten Kinderprogramm und Infos zur Ausbildung fand in Damsdorf am Feuerwehrgerätehaus ein Oldtimertreffen statt, bei dem so manches Prachtexemplar aus vergangenen Zeiten bestaunt werden konnte.

 

Die Besucher*innen - ob groß oder klein - konnten Mopeds, Autos, Wohnanhänger und Traktoren bestaunen. Viele Besucher*innen schwelgten in Erinnerungen und kamen ins Schwärmen beim Anblick manch edlen Blechs.

 

An allen Ecken wurde gefachsimpelt und Erfahrungen ausgetauscht. Die Veranstaltung ist im Laufe der Jahre zur Tradition geworden, hatte aber noch nie so viele Besucher*innen wie dieses Jahr.

 

Bei der Veranstaltung war feststellbar, wie viel es ausmacht, wenn die Vereine zusammenarbeiten. Vielen Dank an alle, die beide Veranstaltungen ermöglicht haben.

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 17. August 2021

Bild zur Meldung
Mehr über

DAMSDORF

Weitere Meldungen

Rathaus Kloster Lehnin

Friedensstraße 3
14797 Kloster Lehnin OT Lehnin

 

Telefon   (03382) 7307 - 0
Telefax   (03382) 7307 - 62

E-Mail     

 

Sprechzeiten

Öffnungszeiten 

 

Mo  

09:00–12:00 Uhr

Di   

09:00–12:00 Uhr

15:00–18:00 Uhr

Mi   

geschlossen

Do   

07:30–12:.00 Uhr

14:00–16:00 Uhr

Fr   

geschlossen bzw.

nach telefonischer Terminvereinbarung

 

Bankverbindung

Deutsche Kreditbank (DKB)
IBAN:
DE23 1203 0000 0000 4012 99
BIC:    
BYLADEM1001

 

Mittelbrandenburgische Sparkasse (MBS)
IBAN:  
DE73 1605 0000 3622 6602 78
BIC:    
WELADED1PMB 

 

Zahlungsempfänger:
Gemeinde Kloster Lehnin

 

Verwendungszweck: 
Kassenzeichens bzw. Zahlungsgrund