BannerbildBadestelle am Emstaler SchlauchEhemaliges Zisterzienserkloster in LehninGrüne Weiden - Glückliche Tiere

Bei Zusammenprall vier Verletzte

Zu einem schweren Unfall kam es am heutigen Dienstag auf der L86 in Neu Bochow in Richtung Damsdorf.

 

Laut der Polizei kam es beim Abbiegen eines PKWs zu einem Zusammenstoß mit einem weiteren Auto. Bei diesem Unfall wurden vier Personen verletzt, davon mussten drei in umliegende Krankenhäuser nach Potsdam und Brandenburg gebracht werden.

 

Für die Zeit der Rettungs- und Bergungsarbeiten war die Straße voll gesperrt.  Die Feuerwehren aus Damsdorf und Trechwitz waren mit ca. 20 Einsatzkräften vor Ort. Ebenfalls im Einsatz waren die Besatzungen von vier Rettungswagen, ein Notarzt sowie ein Rettungshubschrauber-Team.

 

Der Einsatz war gegen 19 Uhr beendet.

 

Allen Verletzten wünschen wir, dass sie schnell wieder gesund werden. Vielen Dank unseren Einsatzkräften.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 07. September 2021

Bild zur Meldung
Mehr über

DAMSDORF

Weitere Meldungen

Rathaus Kloster Lehnin

Friedensstraße 3
14797 Kloster Lehnin OT Lehnin

 

Telefon   (03382) 7307 - 0
Telefax   (03382) 7307 - 62

E-Mail     

 

Sprechzeiten

Öffnungszeiten 

 

Mo  

09:00–12:00 Uhr

Di   

09:00–12:00 Uhr

15:00–18:00 Uhr

Mi   

geschlossen

Do   

07:30–12:.00 Uhr

14:00–16:00 Uhr

Fr   

geschlossen bzw.

nach telefonischer Terminvereinbarung

 

Bankverbindung

Deutsche Kreditbank (DKB)
IBAN:
DE23 1203 0000 0000 4012 99
BIC:    
BYLADEM1001

 

Mittelbrandenburgische Sparkasse (MBS)
IBAN:  
DE73 1605 0000 3622 6602 78
BIC:    
WELADED1PMB 

 

Zahlungsempfänger:
Gemeinde Kloster Lehnin

 

Verwendungszweck: 
Kassenzeichens bzw. Zahlungsgrund