Badestelle am Emstaler Schlauch | zur StartseiteEhemaliges Zisterzienserkloster in Lehnin | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteGrüne Weiden - Glückliche Tiere | zur Startseite
 

Änderung im Vorstand des Fördervereins der Willibald Alexis Grundschule Lehnin

Bei der gestrigen Vorstandssitzung sind einstimmig zwei Veränderungen in unserem Vorstand beschlossen worden.

 

Das Amt der Kassiererin geht von Britta Wenzke (Ein dickes Dankeschön noch einmal an dieser Stelle für die gute Arbeit) auf Sindy Schulze (Vielen Dank für die Bereitschaft!) über, gleichzeitig tauschen der Vorsitzende Nils Korte (Endlich!?!) und Stellvertretende Vorsitzende Steffen Dammann (Vielen Dank für deine Bereitschaft - hoffentlich auch über die Neuwahlen hinweg) die Positionen.

 

Ich halte diesen Wechsel für notwendig, da es sonst in der näheren Zukunft bei manchen Entscheidungen Interessenkonflikte gegeben hätte.

 

Im Herbst werden Neuwahlen stattfinden, bei denen die Ämter neu besetzt werden.

 

Ich bedanke mich schon heute für die gute Zusammenarbeit im Vorstand, in der Schule und in der Gemeinde.

 

Ich wünsche mir weiterhin eine gute ideenreiche Fördervereinsarbeit, um unseren Kindern in der Grundschule das Schulleben attraktiver zu gestalten und den Schulstandort Lehnin langfristig sicherer zu machen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Nils Korte

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Lehnin
Di, 24. Februar 2009

Weitere Meldungen

Termine

kalender 

Onlineterminvergabe

Nachrichten
Rathaus Kloster Lehnin

Friedensstraße 3
14797 Kloster Lehnin OT Lehnin

 

Telefon   (03382) 7307 - 0
Telefax   (03382) 7307 - 62

E-Mail     

 

Sprechzeiten

Öffnungszeiten 

 

Mo  09:00–12:00 Uhr
Di   

09:00–12:00 Uhr

15:00–18:00 Uhr

Mi   geschlossen*
Do   

07:30–12:.00 Uhr

14:00–16:00 Uhr

Fr   geschlossen*
 * Onlineterminvergabe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bankverbindung

Deutsche Kreditbank (DKB)
IBAN:
DE23 1203 0000 0000 4012 99
 

Mittelbrandenburgische Sparkasse (MBS)
IBAN:  
DE73 1605 0000 3622 6602 78
 

Zahlungsempfänger:
Gemeinde Kloster Lehnin

 

Verwendungszweck: 
Kassenzeichens bzw. Zahlungsgrund