Bannerbild | zur StartseiteEhemaliges Zisterzienserkloster in Lehnin | zur StartseiteGrüne Weiden - Glückliche Tiere | zur StartseiteBadestelle am Emstaler Schlauch | zur Startseite
 

Winterliche Sonntagswanderung der Ruderer

CORONA hält uns alle von grösseren Aktivitäten zurück.

 

Aber auch, oder gerade wegen CORONA haben wir Ruderer beschlossen Sonntags Vormittags das Zusammengehörigkeitsgefühl etwas zu stärken...

 

Der Winterurlaub ist leider ausgefallen, aber nun können wir zumindest ein paar Wanderungen im Winterwald machen....


Seit 3 Wochen treffen wir Ruderer uns jeden Sonntag Vormittag gegen 10.30 Uhr an der "Sporti" zu einer winterlichen Wanderung.

 

Gerade jetzt wo so reichlich Schnee liegt, seit Jahren ja mal wieder, macht so eine Winterwanderung richtig Spass. Unser Mitglied Uwe G. aus Schnekenberg kam auf diese tolle Idee. Ich finde das eine sehr schöne Sache, man kann auch mit mehr als 2 Leuten unterwegs sein, Abstand wahren ist kein Problem. Das Wetter ist auch sehr angenehm. Auch am Sonntag den 07.02.2021 waren wir, leider nur zu dritt, unterwegs. Aber an der Sporti trafen wir die Hündin "Senna" und ihr Frauchen, die uns dann auf ihre Hunderunde mit nahmen.


Wir wanderten durch den tiefen Schnee, bei teilweise ziemlich starkem Wind, zum Colpinsee. Von dort ging es dann am Schampsee vorbei wieder zurück zur Sporti.

 

7,7km und ca. 2 Stunden waren wir am 07.02. unterwegs.

 

Auch am 14.02. treffen wir uns wieder um 10.30 Uhr an der Sporti. Mal sehen wo wir dann hin wandern....

Fotoserien

Wanderung (SO, 07. Februar 2021)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 13. Februar 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Termine

kalender 

Onlineterminvergabe

Tipps
Rathaus Kloster Lehnin

Friedensstraße 3
14797 Kloster Lehnin OT Lehnin

 

Telefon   (03382) 7307 - 0
Telefax   (03382) 7307 - 62

E-Mail     

 

Sprechzeiten

Öffnungszeiten 

 

Mo  09:00–12:00 Uhr
Di   

09:00–12:00 Uhr

15:00–18:00 Uhr

Mi   geschlossen*
Do   

07:30–12:.00 Uhr

14:00–16:00 Uhr

Fr   geschlossen*
 * Onlineterminvergabe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bankverbindung

Deutsche Kreditbank (DKB)
IBAN:
DE23 1203 0000 0000 4012 99
BIC:    
BYLADEM1001

 

Mittelbrandenburgische Sparkasse (MBS)
IBAN:  
DE73 1605 0000 3622 6602 78
BIC:    
WELADED1PMB 

 

Zahlungsempfänger:
Gemeinde Kloster Lehnin

 

Verwendungszweck: 
Kassenzeichens bzw. Zahlungsgrund