Ehemaliges Zisterzienserkloster in LehninGrüne Weiden - Glückliche TiereBannerbildBadestelle am Emstaler Schlauch

Grebser Kitaleiterin verabschiedet

Die langjährige Grebser Kitaleiterin Mendy Bliedtner wurde vom Ortsbeirat – Ortsvorsteher Harry Grunert in Begleitung von Ronald Hilsky - verabschiedet. Sie wird künftig die Integrierte Tagesbetreuung Lehnin (ITBL) leiten.

 

„Ich verlasse die Einrichtung mit einem weinenden und lachenden Auge. Es war eine wunderschöne Zeit in Grebs und jetzt freue ich mich auf meine neue Aufgabe. Ich wünsche meinen Kollegen viel Glück für die Zukunft“, sagt Mendy Bliedtner.

 

„Beim Abschied sind so manche Tränen geflossen. Frau Bliedtner hatte ein tolles Verhältnis zu den Kindern, deren Eltern und ihren Kollegen. Gemeinsam haben wir viele Maßnahmen umgesetzt. Zuletzt waren das z. B. die Gestaltung der Fassade und der neuen Garagen, die Anschaffung von Möbeln und das Streichen des Zaunes“, sagt Ortsvorsteher Harry Grunert. Letzteres hat kostenlos Anwohner Dietmar Kannengießer übernommen.

 

Für die Nachfolge der Leitung der Kita Grebs läuft derzeit ein Nachbesetzungsverfahren. Kommissarisch hat die Leitung zunächst die Stellvertreterin übernommen.

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 15. August 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Rathaus Kloster Lehnin

Friedensstraße 3
14797 Kloster Lehnin OT Lehnin

 

Telefon   (03382) 7307 - 0
Telefax   (03382) 7307 - 62

E-Mail     

 

Sprechzeiten

Öffnungszeiten 

 

Mo  

09:00–12:00 Uhr

Di   

09:00–12:00 Uhr

15:00–18:00 Uhr

Mi   

geschlossen

Do   

07:30–12:.00 Uhr

14:00–16:00 Uhr

Fr   

geschlossen bzw.

nach telefonischer Terminvereinbarung

 

Bankverbindung

Deutsche Kreditbank (DKB)
IBAN:
DE23 1203 0000 0000 4012 99
BIC:    
BYLADEM1001

 

Mittelbrandenburgische Sparkasse (MBS)
IBAN:  
DE73 1605 0000 3622 6602 78
BIC:    
WELADED1PMB 

 

Zahlungsempfänger:
Gemeinde Kloster Lehnin

 

Verwendungszweck: 
Kassenzeichens bzw. Zahlungsgrund