Badestelle am Emstaler SchlauchEhemaliges Zisterzienserkloster in LehninGrüne Weiden - Glückliche TiereBannerbild

Baum fiel auf Stromverteilerkasten

Durch einen Anwohner wurde der Freiwilligen Feuerwehr Netzen ein umgestürzter Baum gemeldet.

 

Der Baum versperrte nicht nur den Weg und die Durchfahrt, sondern hatte unglücklicherweise auch noch einen Stromkasten getroffen.

 

Er wurde durch die alarmierte Feuerwehr mit einer Motorkettensäge zeteilt und weggeräumt. Der Stromversorger wurde an der Einsatzstelle nicht benötigt, da der Stromverteilerkasten nicht beschädigt wurde.

 

Allen beteiligten Kameraden vielen Dank!

 

Übrigens suchen die 13 Ortswehren der Gemeinde Kloster Lehnin noch Verstärkung. Bewerb dich gerne bei einer Feuerwehr vor Ort. Wir brauchen Dich!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 21. August 2022

Bild zur Meldung
Rathaus Kloster Lehnin

Friedensstraße 3
14797 Kloster Lehnin OT Lehnin

 

Telefon   (03382) 7307 - 0
Telefax   (03382) 7307 - 62

E-Mail     

 

Sprechzeiten

Öffnungszeiten 

 

Mo  

09:00–12:00 Uhr

Di   

09:00–12:00 Uhr

15:00–18:00 Uhr

Mi   

geschlossen

Do   

07:30–12:.00 Uhr

14:00–16:00 Uhr

Fr   

geschlossen bzw.

nach telefonischer Terminvereinbarung

 

Bankverbindung

Deutsche Kreditbank (DKB)
IBAN:
DE23 1203 0000 0000 4012 99
BIC:    
BYLADEM1001

 

Mittelbrandenburgische Sparkasse (MBS)
IBAN:  
DE73 1605 0000 3622 6602 78
BIC:    
WELADED1PMB 

 

Zahlungsempfänger:
Gemeinde Kloster Lehnin

 

Verwendungszweck: 
Kassenzeichens bzw. Zahlungsgrund