Badestelle am Emstaler SchlauchEhemaliges Zisterzienserkloster in LehninGrüne Weiden - Glückliche TiereBannerbild

Unfall auf A2: Transporter fuhr auf LKW auf

Heute Morgen kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der BAB 2 zwischen Brandenburg an der Havel und Netzen, in Richtung Berlin. Ein Transporter mit zwei Personen ist dabei auf einen LKW aufgefahren. Beide Transporter-Insassen wurden im Fahrzeug eingeklemmt und sind von der Feuerwehr befreit und an dem Rettungsdienst übergeben worden.

 

Die beiden Personen wurden in umliegende Krankenhäuser transportiert. Die zeitweise vollgesperrte Autobahn wurde danach von den Kameraden gesäubert.

 

Im Einsatz waren die Ortswehren Krahne, Prützke, Lehnin, Golzow sowie die Berufsfeuerwehr Brandenburg.

 

Vielen Dank an alle am Einsatz beteiligte Kräfte.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 22. August 2022

Bild zur Meldung
Rathaus Kloster Lehnin

Friedensstraße 3
14797 Kloster Lehnin OT Lehnin

 

Telefon   (03382) 7307 - 0
Telefax   (03382) 7307 - 62

E-Mail     

 

Sprechzeiten

Öffnungszeiten 

 

Mo  

09:00–12:00 Uhr

Di   

09:00–12:00 Uhr

15:00–18:00 Uhr

Mi   

geschlossen

Do   

07:30–12:.00 Uhr

14:00–16:00 Uhr

Fr   

geschlossen bzw.

nach telefonischer Terminvereinbarung

 

Bankverbindung

Deutsche Kreditbank (DKB)
IBAN:
DE23 1203 0000 0000 4012 99
BIC:    
BYLADEM1001

 

Mittelbrandenburgische Sparkasse (MBS)
IBAN:  
DE73 1605 0000 3622 6602 78
BIC:    
WELADED1PMB 

 

Zahlungsempfänger:
Gemeinde Kloster Lehnin

 

Verwendungszweck: 
Kassenzeichens bzw. Zahlungsgrund