Grüne Weiden - Glückliche Tiere | zur StartseiteEhemaliges Zisterzienserkloster in Lehnin | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBadestelle am Emstaler Schlauch | zur Startseite
 

DRV Wanderrudertreffen und Nachfahrt vom 16.09. bis 24.09.2022

Da ich, Bernd Frömmel nach nunmehr 32 Jahren aktivem Rudern als zweiter Lehniner Ruderer, nach Rene Pieloth im Jahr 2020, in diesem Jahr den Aquatorpreis (mindestens 40077 geruderte km) erhalten sollte, entschieden wir uns "nehmen wir mal wieder am DRV WRT teil". Dieses fand in diesem Jahr in Hannoversch Münden an der Weser statt.

Ramona und ich waren als Teilnehmer gemeldet und wir haben auf der Wanderfahrt des WRT die Strecke von HaMü bis Beverungen (55km) gewählt. Bei schönem Wetter, aber starkem Gegenwind haben wir die Fahrt in der DRV-Barke "Hessen" gerudert. Zusammen mit Bekannten Ruderern aus Brandenburg, Magdeburg und einem ehemaligen Vorstandsmitglied der DRV, dem ehemaligen Wanderruderwart Rainer Engelmann.

 

Am Sonntag fand die Festveranstaltung mit der Ehrung der Preisträger im Rittersaal des Welfenschloss in HaMü statt. Mit mir als Geehrtem und Mona waren noch etliche Bekannte bei dieser Veranstaltung und man hat mir sehr zugejubelt als ich den Preis erhielt.

Im Anschluss fuhren wir noch zum RV HaMü ins Bootshaus, wo wir auf den Rest der am Montag beginnenden Wochentour auf der Weser warteten.

Den Fahrtenbericht könnt auf der rechten Seite unter Downloads lesen ----->

 

 

Fotoserien

WRT, Äquator + Nachfahrt September 2022 (FR, 21. Oktober 2022)

WRT in HaMü, Äquatorpreisverleihung undWRT-Nachfahrt mit TPSK Köln

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 21. Oktober 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Termine

kalender 

Onlineterminvergabe

Tipps
Rathaus Kloster Lehnin

Friedensstraße 3
14797 Kloster Lehnin OT Lehnin

 

Telefon   (03382) 7307 - 0
Telefax   (03382) 7307 - 62

E-Mail     

 

Sprechzeiten

Öffnungszeiten 

 

Mo  09:00–12:00 Uhr
Di   

09:00–12:00 Uhr

15:00–18:00 Uhr

Mi   geschlossen*
Do   

07:30–12:.00 Uhr

14:00–16:00 Uhr

Fr   geschlossen*
 * Onlineterminvergabe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bankverbindung

Deutsche Kreditbank (DKB)
IBAN:
DE23 1203 0000 0000 4012 99
BIC:    
BYLADEM1001

 

Mittelbrandenburgische Sparkasse (MBS)
IBAN:  
DE73 1605 0000 3622 6602 78
BIC:    
WELADED1PMB 

 

Zahlungsempfänger:
Gemeinde Kloster Lehnin

 

Verwendungszweck: 
Kassenzeichens bzw. Zahlungsgrund