BannerbildEhemaliges Zisterzienserkloster in LehninGrüne Weiden - Glückliche TiereBadestelle am Emstaler Schlauch

Gemeinsame Kaffeerunde vom Heimatverein und Seniorenverein Damsdorf

Am Mittwoch wurden offiziell die Senioren in dem neuen Vereinsraum des Kultur- und Heimatvereins Damsdorf begrüßt.

 

Glücklich darüber ist die Vorsitzende des Seniorenvereins Damsdorf, Rosi Muschalik, die symbolisch den Schlüssel vom KHV-Vorstandsmitglied Cerstin Mathaei entgegennahm.

 

Die Landfrauen des KHV begrüßten die Senioren mit Kaffee und Kuchen und nutzten die Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen. So wurde beschlossen, wenn Bedarf besteht, dass sich die beiden Vereine unterstützen.

 

„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den Senioren, die schon uns schon in letzter Zeit bei Projekten unterstützt haben“, so Cerstin Mathaei.

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 24. November 2022

Bild zur Meldung
Rathaus Kloster Lehnin

Friedensstraße 3
14797 Kloster Lehnin OT Lehnin

 

Telefon   (03382) 7307 - 0
Telefax   (03382) 7307 - 62

E-Mail     

 

Sprechzeiten

Öffnungszeiten 

 

Mo  

09:00–12:00 Uhr

Di   

09:00–12:00 Uhr

15:00–18:00 Uhr

Mi   

geschlossen

Do   

07:30–12:.00 Uhr

14:00–16:00 Uhr

Fr   

geschlossen bzw.

nach telefonischer Terminvereinbarung

 

Bankverbindung

Deutsche Kreditbank (DKB)
IBAN:
DE23 1203 0000 0000 4012 99
BIC:    
BYLADEM1001

 

Mittelbrandenburgische Sparkasse (MBS)
IBAN:  
DE73 1605 0000 3622 6602 78
BIC:    
WELADED1PMB 

 

Zahlungsempfänger:
Gemeinde Kloster Lehnin

 

Verwendungszweck: 
Kassenzeichens bzw. Zahlungsgrund