Bannerbild | zur StartseiteEhemaliges Zisterzienserkloster in Lehnin | zur StartseiteGrüne Weiden - Glückliche Tiere | zur StartseiteBadestelle am Emstaler Schlauch | zur Startseite
 

Toller 10. Adventsmarkt im Dreiseitenhof in Grebs

"Die Sehnsucht nach Besinnlichkeit im Freundeskreis und der Wunsch nach Festlichkeit war am 2. Adventssonntag bei uns sehr groß. 10 Aussteller bzw. Verkaufsstände sowie 7 Stände, an denen für das leibliche Wohl gesorgt wurde, haben zum Erfolg des Grebser Adventsmarktes beigetragen", freut sich Ortsvorsteher Harry Grunert, dessen Familie die diesjährige Tanne gespendet hat.

Er dankt besonders dem Dorf- und Heimatverein sowie dem Sportverein mit seinen vielen Helfern, die dem Ortsbeirat als Organisator dieses Festes hilfreich zur Seite standen. Ein großes Dankeschön geht auch an den Weihnachtsmann vor dem so mancher Knirps Respekt hatte.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 05. Dezember 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Termine

kalender 

Onlineterminvergabe

Rathaus Kloster Lehnin

Friedensstraße 3
14797 Kloster Lehnin OT Lehnin

 

Telefon   (03382) 7307 - 0
Telefax   (03382) 7307 - 62

E-Mail     

 

Sprechzeiten

Öffnungszeiten 

 

Mo  09:00–12:00 Uhr
Di   

09:00–12:00 Uhr

15:00–18:00 Uhr

Mi   geschlossen*
Do   

07:30–12:.00 Uhr

14:00–16:00 Uhr

Fr   geschlossen*
 * Onlineterminvergabe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bankverbindung

Deutsche Kreditbank (DKB)
IBAN:
DE23 1203 0000 0000 4012 99
 

Mittelbrandenburgische Sparkasse (MBS)
IBAN:  
DE73 1605 0000 3622 6602 78
 

Zahlungsempfänger:
Gemeinde Kloster Lehnin

 

Verwendungszweck: 
Kassenzeichens bzw. Zahlungsgrund