Grüne Weiden - Glückliche Tiere | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBadestelle am Emstaler Schlauch | zur StartseiteEhemaliges Zisterzienserkloster in Lehnin | zur Startseite
 

Alles dabei am Freitagabend.

Ergebnisse vom 10.02.2023.

Alles dabei am Freitagabend.

😵‍💫 - 🤷‍♂️ - 🥳

 

SVKL - TTV Einheit Potsdam V

2 : 12

Gegen die in starker Besetzung angereisten Potsdamer gab es für unser Team nicht's zu holen. Beide Doppel führten zwar mit 2:1, mussten aber jeweils nach einem 2:3 noch den Gegnern gratulieren. Oft spielten unsere Männer gut mit, waren am Ende aber meistens doch unterlegen. Lediglich Bode konnte 2 Siege erspielen. Am kommenden Freitag geht es in Stahnsdorf weiter.

 

Post SV Potsdam III - SVKL III

7 : 7

In der Landeshauptstadt erspielte sich unsere Dritte am Ende noch ein Unentschieden. Der Start ging mit zwei klaren Doppelniederlagen in die Hose. In den Einzeln konnten unsere Männer den Rückstand dann noch aufholen. Besonders Hübener spielte stark und konnte alle seine Spiele gewinnen. Bereits am Freitag steht das nächste Heimspiel gegen Geltow an.

 

SVKL IV - TTV Werder VII

9 : 5

Am Ende ein verdienter Heimsieg für unsere Vierte. Danach sah es jedoch Anfangs nicht aus, da unser Team mit 1:3 bzw. 2:4 in Rückstand war. Anschließend gab man von 8 Partien nur noch ein Spiel ab. Eine geschlossene Mannschaftsleistung führte zum Sieg. Schon am Donnerstag muss man Auswärts in Ferch antreten.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 11. Februar 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Termine

kalender 

Onlineterminvergabe

Tipps
Rathaus Kloster Lehnin

Friedensstraße 3
14797 Kloster Lehnin OT Lehnin

 

Telefon   (03382) 7307 - 0
Telefax   (03382) 7307 - 62

E-Mail     

 

Sprechzeiten

Öffnungszeiten 

 

Mo  09:00–12:00 Uhr
Di   

09:00–12:00 Uhr

15:00–18:00 Uhr

Mi   geschlossen*
Do   

07:30–12:.00 Uhr

14:00–16:00 Uhr

Fr   geschlossen*
 * Onlineterminvergabe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bankverbindung

Deutsche Kreditbank (DKB)
IBAN:
DE23 1203 0000 0000 4012 99
 

Mittelbrandenburgische Sparkasse (MBS)
IBAN:  
DE73 1605 0000 3622 6602 78
 

Zahlungsempfänger:
Gemeinde Kloster Lehnin

 

Verwendungszweck: 
Kassenzeichen bzw. Zahlungsgrund