Grüne Weiden - Glückliche Tiere | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteEhemaliges Zisterzienserkloster in Lehnin | zur StartseiteBadestelle am Emstaler Schlauch | zur Startseite
 

Arbeitseinsatz bei den Ruderern

Heute war Arbeitseinsatz bei uns Ruderern.
 
Bootshalle aufräumen das man wieder richtig an die Trainingsboote kommt. Dazu wurde die Halle zu einem großen Teil leer geräumt.
 
Außerdem wurde das Außengelände noch mal von Laub und trockenen Ästen und Sträuchern befreit.
Es war erstaunlich wie viel Laub doch noch seit dem Arbeitseinsatz im Herbst von den Bäumen fiel
 
Der große Bootsanhänger wurde frei gemacht, den brauchen wir in 14 Tagen wenn es mal wieder in den Spreewald geht.
 
Zum Abschluss gab es dann nach getaner Arbeit noch Bockwurst, Brötchen und Kartoffelsalat.
 
Ich bedanke mich bei allen die sich hier beim Arbeitseinsatz engagiert haben für die Hilfe

Fotoserien

Arbeitseinsatz 15.04.2023 (SA, 15. April 2023)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 15. April 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Termine

kalender 

Onlineterminvergabe

Tipps
Rathaus Kloster Lehnin

Friedensstraße 3
14797 Kloster Lehnin OT Lehnin

 

Telefon   (03382) 7307 - 0
Telefax   (03382) 7307 - 62

E-Mail     

 

Sprechzeiten

Öffnungszeiten 

 

Mo  09:00–12:00 Uhr
Di   

09:00–12:00 Uhr

15:00–18:00 Uhr

Mi   geschlossen*
Do   

07:30–12:.00 Uhr

14:00–16:00 Uhr

Fr   geschlossen*
 * Onlineterminvergabe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bankverbindung

Deutsche Kreditbank (DKB)
IBAN:
DE23 1203 0000 0000 4012 99
 

Mittelbrandenburgische Sparkasse (MBS)
IBAN:  
DE73 1605 0000 3622 6602 78
 

Zahlungsempfänger:
Gemeinde Kloster Lehnin

 

Verwendungszweck: 
Kassenzeichen bzw. Zahlungsgrund