Ehemaliges Zisterzienserkloster in Lehnin | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteGrüne Weiden - Glückliche Tiere | zur StartseiteBadestelle am Emstaler Schlauch | zur Startseite
 

Danke an alle, die am 3. März zur Wahl gegangen sind.

Danke an alle, die am 3. März zur Wahl gegangen sind und gewählt haben.

 

Mit 53,1 Prozent wurde ich im Amt bestätigt. Ich bedanke mich bei allen, die mir erneut das Vertrauen aussprachen und versichere Ihnen, dass ich mich weiterhin engagiert für unsere Gemeinde einsetzen werde.

Alle die ich nicht überzeugte, bitte ich dennoch um die Unterstützung bei den bevorstehenden schwierigen Herausforderungen. Lassen Sie uns zum Wohle unserer Gemeinde zusammenrücken, um die Aufgaben gemeinsam zu meistern.

Mein besonderer Dank geht an alle, die mich im Wahlkampf unterstützten! Dieser Ausgang ist ein Gemeinschaftsergebnis und zeigt, wie eng wir in der Gemeinde zusammenstehen und wie positiv und hoffungsvoll wir gemeinsam in die Zukunft schauen können.

Ich freue mich auf die kommenden Jahre und weiß eine starke Gemeinde mit engagierten Menschen an meiner / an unserer Seite. Vielen Dank dafür.

 

Ihr

Uwe Brückner

Bürgermeister der Gemeinde Kloster Lehnin

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 04. März 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Termine

kalender 

Onlineterminvergabe

Rathaus Kloster Lehnin

Friedensstraße 3
14797 Kloster Lehnin OT Lehnin

 

Telefon   (03382) 7307 - 0
Telefax   (03382) 7307 - 62

E-Mail     

 

Sprechzeiten

Öffnungszeiten 

 

Mo  09:00–12:00 Uhr
Di   

09:00–12:00 Uhr

15:00–18:00 Uhr

Mi   geschlossen*
Do   

07:30–12:.00 Uhr

14:00–16:00 Uhr

Fr   geschlossen*
 * Onlineterminvergabe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bankverbindung

Deutsche Kreditbank (DKB)
IBAN:
DE23 1203 0000 0000 4012 99
 

Mittelbrandenburgische Sparkasse (MBS)
IBAN:  
DE73 1605 0000 3622 6602 78
 

Zahlungsempfänger:
Gemeinde Kloster Lehnin

 

Verwendungszweck: 
Kassenzeichens bzw. Zahlungsgrund