Ehemaliges Zisterzienserkloster in Lehnin | zur StartseiteGrüne Weiden - Glückliche Tiere | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBadestelle am Emstaler Schlauch | zur Startseite
 

Ferien im Jugendcentrum Lehnin

Das Jugendcentrum Lehnin übermittelte folgenden Beitrag zu den Aktivitäten in den Osterferien: 

Die Osterferien liegen hinter uns und der Frühling hat Einzug gehalten. Vor dem Jugendcentrum Lehnin zeigen sich die ersten Tulpen und der Apfelbaum steht in voller Blütenpracht. 

Die Ferien waren bunt gespickt mit Ausflügen und auch chilligen Momenten. Ganz vorne auf der Wunschliste der Besucher*innen lagen sportliche Angebote. Vor allem der Besuch des Kletterparks "Klimp Up" in Klaistow war wie immer ein Highlight. Hier ging es hoch hinaus und für viele war es eine Herausforderung in schwindelerregender Höhe.

Ein heftiger Wind pfiff allen um die Ohren auf dem Deich in Phöben. Nicht zu bremsen ging es auf dem Storchenradweg immer am Wasser entlang mit Inlinern und Skateboard. Bei einem Picknick im Grünen konnten wir den weiten Blick genießen und uns für den Rückweg stärken. Die Kunstwerke und fleißigen Schnitzereien der Biber konnten wir am Wegesrand bestaunen. Ebenso die Pferde vom Nachbargestüt.

Interesse an neuen Aktivitäten? Dann schaut vorbei! 

Weitere Infos auf: https://www.instagram.com/jugendclub_lehnin/
 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 22. April 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Termine

kalender 

Onlineterminvergabe

Tipps
Rathaus Kloster Lehnin

Friedensstraße 3
14797 Kloster Lehnin OT Lehnin

 

Telefon   (03382) 7307 - 0
Telefax   (03382) 7307 - 62

E-Mail     

 

Sprechzeiten

Öffnungszeiten 

 

Mo  09:00–12:00 Uhr
Di   

09:00–12:00 Uhr

15:00–18:00 Uhr

Mi   geschlossen*
Do   

07:30–12:.00 Uhr

14:00–16:00 Uhr

Fr   geschlossen*
 * Onlineterminvergabe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bankverbindung

Deutsche Kreditbank (DKB)
IBAN:
DE23 1203 0000 0000 4012 99
 

Mittelbrandenburgische Sparkasse (MBS)
IBAN:  
DE73 1605 0000 3622 6602 78
 

Zahlungsempfänger:
Gemeinde Kloster Lehnin

 

Verwendungszweck: 
Kassenzeichen bzw. Zahlungsgrund