Startseite
Suche:
Newsletter:
Teilen auf Facebook   Instagram   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Grundschule Damsdorf hat einen Namen


Bild zur Meldung: Grundschule Damsdorf hat einen Namen



Mit einem großen Schulfest feierte am 08. Mai die Grundschule „Am Fenn“ Damsdorf ihren neuen Namen sowie den Abschluss der Sanierungsarbeiten am Schulgebäude nach fast zweijähriger Bauzeit.

Die Schülerinnen und Schüler der Grundschule „Am Fenn“ sowie deren Eltern lauschten den musikalischen Darbietungen ihrer Mitschüler/innen. Nach dem offiziellen Teil konnte das sanierte Schulhaus besichtigt werden.  Auch für das leibliche Wohl der Gäste wurde reichlich gesorgt.

Feierlich wurde das Schullogo enthüllt, das im Eingangsbereich des Schulgebäudes angebracht werden soll.  Der Schulname wird künftig mit gelben Buchstaben am Schulhaus befestigt.

Vielen Dank allen Sponsoren und fleißigen Helfern, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben.

 

Schulleiterin Heike Fürstenberg, Bürgermeister Bernd Kreykenbohm, Ortsvorsteher Uwe Brückner (v.r.) mit dem neuen Schullogo

Weitere Informationen

Tourismus Kloster Lehnin


Maerker Kloster Lehnin


Facebook Gemeinde kloster Lehnin

 


 

Instagram Gemeinde Kloster Lehnin



Bürgerinformationsbroschüre


Logo


http://www.findcity.de/?m=gemeinde-kloster-lehnin-stadtplan-14797pb