Ehemaliges Zisterzienserkloster in Lehnin | zur StartseiteGrüne Weiden - Glückliche Tiere | zur StartseiteBadestelle am Emstaler Schlauch | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Auf Schusters Rappen

Die Einladung durch den Revierförster Alexander Böttiger zu einer Erkundungstour

rund um den Golitzsee nahmen viele Mitglieder unserer Ortsgruppe mit Freude entgegen. Fast wäre die Wanderung ins "Wasser gefallen", denn Herr Böttiger wurde krank, ließ sich aber für uns zum geplanten Termin, dem 12.Mai,gesund schreiben!!!

Viel Interessantes und Neues wusste er verständlich für alle zu berichten.

Fragen wurden kompetent beantwortet. Um uns nach der Tour zu stärken, hatte Herr Böttiger uns angeboten, bei ihm zu Hause eine leckere Bratwurst zu grillen.

Für ausreichend Sitzgelegenheiten hatte er ebenfalls gesorgt und obendrein für alle Wein spendiert.

Es war ein rundum gelungener Nachmittag für den wir nicht nur Herrn Böttiger und seiner Frau, sondern  auch Herrn J.Geschke, Herrn M. Gutschmidt und

vor allem Herrn H.Kanisch, die alle drei nicht mit wanderten, dafür aber uns

bei unserem Eintreffen mit fertig gegrillten Würstchen empfingen, ganz herzlich Dank sagen wollen. Diesen  sehr lustigen Nachmittag werden alle Teilnehmer in guter Erinnerung behalten.

 

VS-Ortsgruppe Lehnin gez. Ilona Galle

Vorstandsmitglied

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Lehnin
Di, 28. Juni 2011

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Termine

kalender 

Onlineterminvergabe

Nachrichten
Rathaus Kloster Lehnin

Friedensstraße 3
14797 Kloster Lehnin OT Lehnin

 

Telefon   (03382) 7307 - 0
Telefax   (03382) 7307 - 62

E-Mail     

 

Sprechzeiten

Öffnungszeiten 

 

Mo  09:00–12:00 Uhr
Di   

09:00–12:00 Uhr

15:00–18:00 Uhr

Mi   geschlossen*
Do   

07:30–12:.00 Uhr

14:00–16:00 Uhr

Fr   geschlossen*
 * Onlineterminvergabe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bankverbindung

Deutsche Kreditbank (DKB)
IBAN:
DE23 1203 0000 0000 4012 99
 

Mittelbrandenburgische Sparkasse (MBS)
IBAN:  
DE73 1605 0000 3622 6602 78
 

Zahlungsempfänger:
Gemeinde Kloster Lehnin

 

Verwendungszweck: 
Kassenzeichens bzw. Zahlungsgrund