Startseite
Suche:
Newsletter:
Teilen auf Facebook   Instagram   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Kondolenzschreiben des LCV



Sehr geehrte Kameraden der Ortswehr Lehnin,

 

mit Bestürzung und in tiefer Trauer haben wir erfahren, dass am 5.9.2017 zwei eurer stets einsatzbereiten Kameraden bei einem Rettungseinsatz auf der BAB 2 auf tragische Weise ums Leben gekommen sind.

Besonders schlimm ist es, und das macht uns fassungslos, dass die beiden Kameraden kurz zuvor ein Leben retteten und dann auf Grund des Fehlverhaltens eines LKW- Fahrers getötet wurden.

Die Ortswehr Lehnin und der Lehniner Carnevals Verein können auf eine jahrelange gute Zusammenarbeit zurück blicken. Eine gegenseitige Unterstützung war immer vorhanden und so wird es auch trotz dieses schlimmen Ereignisses bleiben.

Das Geschehene tut uns sehr, sehr leid. Leider kann es niemand mehr rückgängig machen.

Ein symbolischer stiller Händedruck von den Mitgliedern des LCV für alle Kameraden soll helfen, die schmerzliche Zeit zu verarbeiten. Einen stillen Gruß und unser tiefes Mitgefühl möchten wir auch an die Hinterbliebenen übermitteln. Wir wünschen allen viel Kraft und Mut um dieses tragische Ereignis überwinden zu können und hoffen, dass sich so etwas nie wiederholt.

Wir, die Mitglieder des LCV, sind tief betroffen und möchten euch versichern, dass wir in den schweren Stunden in Gedanken bei euch sind.

Die verstorbenen Kameraden werden wir stets in ehrendem Gedenken behalten.

 

In tiefer Verbundenheit

im Namen aller Mitglieder des LCV

 

 

Roland Bellin

Präsident des LCV

Weitere Informationen

Tourismus Kloster Lehnin


Maerker Kloster Lehnin


Facebook Gemeinde kloster Lehnin

 


 

Instagram Gemeinde Kloster Lehnin



Bürgerinformationsbroschüre


Logo


http://www.findcity.de/?m=gemeinde-kloster-lehnin-stadtplan-14797pb