Wandern

Start des Kartenvorverkauf

19.11.2018

Am Sonntag war ans Ausschlafen für einige von uns nicht zu denken. Nach einer kurzen Nacht startete um 10:00 Uhr der Kartenvorverkauf für die Veranstaltungen des LCV in Lehnin.

Schon ab 9:30 Uhr standen die ersten treuen Gäste im Café Niewar um ihre Karten zu erwerben.

Der Verkaufstisch für die Ü50 Veranstaltung am 02.02.2019 wurde regelrecht gestürmt, aber jeder bekam seine Karten. An den Tischen für die restlichen Veranstaltungen herrschte ebenfalls reger Betrieb, so dass um 12:00 Uhr zwei Drittel der Eintrittskarten an die Gäste verkauft waren.

Ab Dienstag gibt es die Restkarten wie gewohnt im „Weinladen am Kloster“, zu den bekannten Öffnungszeiten zu kaufen.

Danke an alle fleißigen Helfer und an Frank Niewar, der den Raum für den Kartenverkauf wie immer zur Verfügung stellte.

Dann bis zum Februar, mit einem Jelina Helau grüßt der Präsident des LCV

R. Bellin