Startseite
Suche:
Newsletter:
Teilen auf Facebook   Instagram   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Unfall mit drei Verletzten


Bild zur Meldung: Unfall mit drei Verletzten



Mittwoch nachmittag rückten 18 Kameraden von der Lehniner und Damsdorfer Feuerwehr zu einem Unfall an der Autobahnauffahrt zwischen Damsdorf und Lehnin aus. Die Strecke wurde vorübergehend voll gesperrt. Drei Fahrzeuge waren zusammengestoßen, dabei wurden drei Personen verletzt. Die Unfallbeteiligten konnten sich alleine aus dem Auto retten. Zweieinhalb Stunden dauerte der Feuerwehr-Einsatz, bei dem auch auslaufendes Öl von der Straße zu beseitigen war.

Vielen Dank unseren Kameraden, dass sie durch ihren schnellen Einsatz schlimmeres verhindern konnten.

Weitere Informationen

Tourismus Kloster Lehnin


Maerker Kloster Lehnin


Facebook Gemeinde kloster Lehnin

 


 

Instagram Gemeinde Kloster Lehnin



Bürgerinformationsbroschüre


Logo


http://www.findcity.de/?m=gemeinde-kloster-lehnin-stadtplan-14797pb