Startseite
Suche:
Newsletter:
Teilen auf Facebook   Instagram   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Gemeinde versteigert einen 9-sitzigen Mannschaftstransportwagen


Bild zur Meldung: Gemeinde versteigert einen 9-sitzigen Mannschaftstransportwagen



Die Gemeinde Kloster Lehnin versteigert einen MTW Ford Transit - ein Mannschaftstransportwagen der Feuerwehr Damsdorf - ohne feuerwehrtechnisch Beladung und funktechnische Einbauten.

 

Tag der Erstzulassung ist der 16.01.1992. Der 51 KW starke und 2496 cm³ große Diesel  hat eine Höchstgeschwindigkeit von 129 km/h  und bietet 9 Personen Platz.

 

Das ehemalige Einsatz-Fahrzeug war bis zum März 2020 voll funktionsfähig und im Einsatzdienst. Es wurde kürzlich durch ein neues MTW ausgetauscht. Seit dem steht es in einer Halle des Betriebshofes der Gemeinde Kloster Lehnin.

 

Das Fahrzeug weist dem Alter entsprechende Abnutzungs- und Verschleißspuren auf. Die Polsterungen der Sitze sind sauber und in einem allgemein guten Zustand. Die Standheizung funktioniert. Instandhaltungsarbeiten wurden regelmäßig durchgeführt.

 

Die Auktion läuft noch bis 31. Mai 2020. Derzeitiges Höchstgebot ist 2050 Euro.

 

Weitere Infos gibt es bei Thomas Preuschoff unter Tel. 03382 7307-23 bzw. auf der Auktionsseite (KLICK hier).

Weitere Informationen

Mehr über

Lehnin

Tourismus Kloster Lehnin


Maerker Kloster Lehnin


Facebook Gemeinde kloster Lehnin

 


 

Instagram Gemeinde Kloster Lehnin



Bürgerinformationsbroschüre


Logo


http://www.findcity.de/?m=gemeinde-kloster-lehnin-stadtplan-14797pb