Startseite
Suche:
Newsletter:
Teilen auf Facebook   Instagram   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Kloster Lehniner Sporthallen bleiben vorerst geschlossen



Die Gemeinde Kloster Lehnin stellt die Sporthallen auf dem Schulgelände Damsdorf und dem Schulcampus Lehnin Vereinen zu Trainingszwecken zur Verfügung. Mit dem Ausbruch der COVID-19-Pandemie war die Schließung der Sporthallen erforderlich.

 

Eine Öffnung der Hallen aufgrund der seitens der Regierung des Landes Brandenburg beschlossen Lockerungen vom 27.05.2020 kann jedoch nicht erfolgen, da nach jedem Nutzungswechsel eine desinfizierende Reinigung der Hallen und insbesondere der Sanitärbereiche erforderlich wäre. Aufgrund der Vielzahl der täglich mehrfach wechselnden Nutzungen ist dies weder zeitlich noch personell realisierbar.

 

Es wird demnächst in einem Gespräch mit den Vereinsvorsitzenden erörtert, unter welchen Bedingungen das Training in den Hallen unter Einhaltung der Hygienevorschriften stattfinden könnten.

Weitere Informationen

Mehr über

Lehnin

Tourismus Kloster Lehnin


Maerker Kloster Lehnin


Facebook Gemeinde kloster Lehnin

 


 

Instagram Gemeinde Kloster Lehnin



Bürgerinformationsbroschüre


Logo


http://www.findcity.de/?m=gemeinde-kloster-lehnin-stadtplan-14797pb