Bannerbild
Suche:
Newsletter:

Gemeindezentren öffnen wieder

23. 07. 2020

Die Gemeindezentren in Emstal und Michelsdorf, die vorübergehend wegen der coronabedingten Infektionsgefahr geschlossen wurden, werden ab sofort wieder zur Nutzung geöffnet.

 

Hierfür wurde ein Hygienekonzept, basierend auf der derzeit geltenden Umgangsverordnung  des Landes Brandenburg, erarbeitet. Die Nutzung ist künftig nur möglich, wenn die Hygienevorschriften eingehalten werden.

 

Die Dauer der Nutzungseinschränkungen ist abhängig von der weiteren Entwicklung der Pandemie bzw. der Änderungen/ Ergänzungen der rechtlichen Vorschriften.

 

Das Antragsformular zum Mieten der Räume und Hygienekonzept finden Sie hier:

 

https://daten.verwaltungsportal.de/dateien/dienstleistung/benutzungs-und-entgeltordnung-anlage-2-antragsformular-datenschutz-hygienekonzept-21.07.2020.pdf

 

https://www.klosterlehnin.de/dienstleistung/anzeigen/id/3634/gemeinderaeume-_vermieten.html

 

 

 

 

 

Broschüre

 

 

http://www.findcity.de/?m=gemeinde-kloster-lehnin-stadtplan-14797pb