Bannerbild
Suche:
Newsletter:

In Grebs sind zwei neue Großprojekte geplant

15. 09. 2020

Ein Verein plant am Görnsee auf dem ehemaligen Ferienlagergelände, das vor kurzem beräumt wurde, einen Zeltplatz mit Caravanstellplätzen, Yogaangeboten und ökologischen Seminaren.

 

Ein Unternehmen will den Wohnpark am Wiesengrund weiter komplettieren und plant 92 Miet- und Eigentumswohnungen. Die ersten Häuser sollen 2021 entstehen.

 

Gestern Abend stellten sich im Sportzentrum die Investoren vor. Wegen Coronaauflagen konnten nur 53 Gäste zugelassen werden, für das weitere Publikum wurden die Fenster geöffnet. "Wir mussten leider improvisieren, aber es wird weitere Veranstaltungen zu den geplanten Investitionen geben", verspricht Ortsvorsteher Harry Grunert, der zusammen mit Bürgermeister Uwe Brückner und den Investoren viele Fragen der Anwesenden beantwortete.

 

Die Grebser sind froh, dass die Schandflecke endlich beräumt sind bzw. werden und es zusätzliche attraktive Wohn-Möglichkeiten im Ort gibt.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: In Grebs sind zwei neue Großprojekte geplant

 

Broschüre

 

Logo

 

http://www.findcity.de/?m=gemeinde-kloster-lehnin-stadtplan-14797pb