Platzhalter Bannerbild
Suche:
Newsletter:

Absage des Rathaussturms und Eröffnung am 11.11.2020

09. 11. 2020

Sehr verehrtes närrisches Publikum,

 

auch wenn wir bis zuletzt die Hoffnung hatten, wenn auch im kleinen Rahmen, unsere 51. Session zu eröffnen, so müssen wir nun unserem Publikum absagen. 

Am 11.11.2020 werden wir leider nicht um 11:11 Uhr das Rathaus stürmen, auch die geplante Eröffnung der Session um 18:11 Uhr auf dem Markgrafenplatz kann leider nicht stattfinden. Die Gesundheit unserer Akteure und unseres Publikums ist uns sehr wichtig und die wollen wir nicht gefährden. Aber lasst euch überraschen, vielleicht stürmt der LCV ja online ins Rathaus...schaut rein, bei Facebook & Co.

Viel Spaß dabei!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Absage des Rathaussturms und Eröffnung am 11.11.2020

 

Broschüre

 

Logo

 

http://www.findcity.de/?m=gemeinde-kloster-lehnin-stadtplan-14797pb