Startseite
Suche:
Newsletter:
Teilen auf Facebook   Instagram   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

ITBD-Kinder betätigten sich künstlerisch


Bild zur Meldung: ITBD-Kinder betätigten sich künstlerisch



Das LIKK (Lehniner Institut für Kunst und Kultur e.V.) hat die Kinder und Erzieher*innen der Integrierten Tagesbetreuung Damsdorf (ITBD) drei besonderen Tagen eingeladen. Die Kinder durften aktiv künstlerisch tätig werden und aus Holz einen Kopf gestalten. Viel Material stand zur Verfügung und so konnten alle ihre handwerklichen Fähigkeiten mit viel Phantasie und Spaß auf die Probe stellen. Nach drei intensiven Tagen des Hämmerns und des Anmalens wurde eine kleine Ausstellung mit den fertigen Objekten gestaltet.

 

Am Ende dieser spannenden Tage hat jeder kleine Künstler sein Holzgesicht stolz mit nach Hause genommen.

 

Der besondere Dank des ITBD-Teams gilt den Künstlern, die den Kindern so ein tolles Erlebnis ermöglicht haben. Ein herzliches Dankeschön geht auch an das Küchenpersonal, welches mit leckerem Mittagessen verwöhnt hat.

 

Weitere Informationen

Tourismus Kloster Lehnin


Maerker Kloster Lehnin


Facebook Gemeinde kloster Lehnin

 


 

Instagram Gemeinde Kloster Lehnin



Bürgerinformationsbroschüre


Logo


http://www.findcity.de/?m=gemeinde-kloster-lehnin-stadtplan-14797pb