Bannerbild | zur StartseiteEhemaliges Zisterzienserkloster in Lehnin | zur StartseiteGrüne Weiden - Glückliche Tiere | zur StartseiteBadestelle am Emstaler Schlauch | zur Startseite
 

Kinderfasching in der Kita „Kinderland“ in Damsdorf

Faschingswünsche

Eine Ni Nu Nase

Nase aus Papier, einen langen Wattebart, ja, das wünsch ich mir.

 

Vaters Bri Bra Brille brauche ich bestimmt, wenn mich meine Schwester heut mit zum Fasching nimmt.

 

Am 24.02.2009 war es endlich soweit, die Faschingswünsche der Kinder der Kita „Kinderland" sollten endlich in Erfüllung gehen. Schon Wochen vorher wurden die Räumlichkeiten der Kita durch die Kinder und Erzieher für diesen großen Tag geschmückt. Die jährliche Faschingsfeier konnte starten. Nachdem alle Kinder und Erzieher in ihren Gruppenräumen gefeiert haben, fand die Faschingsfeier am späten Vormittag ihren Höhepunkt. In der Turnhalle der Kita fanden sich u.a. Piraten, Prinzessinnen, Prinzen, Feuerwehrmänner, Engel, Zauberer, Clowns und viele Tiere ein, um an der großen Kinderdisco teilzunehmen. Mit viel Freude und „Rum-Ta-Ta" wurde zur Musik ausgelassen getanzt und gefeiert.

 

Die Kinder und Erziehe der Kita „Kinderland" bedanken sich bei der Sounddisco Gerd Wurzel für die Super tolle Partymusik, die er ihnen kostenlos zur Verfügung gestellt hat und bei den Eltern für die Unterstützung zum Gelingen des Faschingsfestes.

 

Anja Wieser

Elternvertreterin

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Damsdorf
Do, 19. März 2009

Weitere Meldungen

Termine

kalender 

Onlineterminvergabe

Nachrichten
Rathaus Kloster Lehnin

Friedensstraße 3
14797 Kloster Lehnin OT Lehnin

 

Telefon   (03382) 7307 - 0
Telefax   (03382) 7307 - 62

E-Mail     

 

Sprechzeiten

Öffnungszeiten 

 

Mo  09:00–12:00 Uhr
Di   

09:00–12:00 Uhr

15:00–18:00 Uhr

Mi   geschlossen*
Do   

07:30–12:.00 Uhr

14:00–16:00 Uhr

Fr   geschlossen*
 * Onlineterminvergabe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bankverbindung

Deutsche Kreditbank (DKB)
IBAN:
DE23 1203 0000 0000 4012 99
 

Mittelbrandenburgische Sparkasse (MBS)
IBAN:  
DE73 1605 0000 3622 6602 78
 

Zahlungsempfänger:
Gemeinde Kloster Lehnin

 

Verwendungszweck: 
Kassenzeichens bzw. Zahlungsgrund