Ehemaliges Zisterzienserkloster in Lehnin | zur StartseiteBadestelle am Emstaler Schlauch | zur StartseiteGrüne Weiden - Glückliche Tiere | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

SV Kloster Lehnin - SV Hohennauen

7. Spieltag - Kreisliga A
SV Kloster Lehnin - SV Hohennauen

 

Am gestrigen Sonntag hatten wir die Mannschaft vom SV Hohennauen zu Gast. Bei herrlichem Herbstwetter wollte unser Team zeigen, dass man sich auf dem richtigen Weg befindet. 
Anfangs kam jedoch die kalte Dusche. Nach einem langen Ball der Gäste, kam es in unserer Defensive zu einem Querschläger, der einem Angreifer vor die Füße fiel. Es folgte ein Steilpass und ein überlegter Abschluss von Pfennigschmidt zum 0:1 in der 4. Minute.😮‍💨
Kloster schüttelte sich kurz und zeigte dann eine starke Reaktion. Nur drei Minuten nach dem Gegentor verzog Jason knapp. Wenig später machte es Max S. besser. Eine Flanke wurde per Kopf von Melle vor die Füße des Lehniner Angreifers verlängert. Eine kurze Ballannahme und ein präziser Abschluss in die lange Ecke führten zum schnellen und umjubelten Ausgleich.🥳
Im Anschluss versuchten die Lehniner das Geschehen zu übernehmen. Die Gäste lauerten auf Konter und waren damit auch immer wieder gefährlich. Unsere Mannschaft versuchte immer wieder spielerisch in die Angriffszone zu gelangen, doch die Gäste standen gut und zeigten, dass man nach unserem Team bisher die beste Abwehr stellt.
Im weiteren Spielverlauf hatten beide Teams noch die eine oder andere Gelegenheit, wobei die Gäste die klareren Chancen hatten. Es blieb jedoch bis zum Ende beim 1:1 unentschieden.

 

Ein großer Dank geht an unsere Zuschauer, die uns erneut großartig unterstützt haben!🤩🤌

Die Zweite siegte im Vorspiel gegen den SV Empor Brandenburg mit 7:2.💪😎

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 17. Oktober 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Termine

kalender 

Onlineterminvergabe

Nachrichten
Rathaus Kloster Lehnin

Friedensstraße 3
14797 Kloster Lehnin OT Lehnin

 

Telefon   (03382) 7307 - 0
Telefax   (03382) 7307 - 62

E-Mail     

 

Sprechzeiten

Öffnungszeiten 

 

Mo  09:00–12:00 Uhr
Di   

09:00–12:00 Uhr

15:00–18:00 Uhr

Mi   geschlossen*
Do   

07:30–12:.00 Uhr

14:00–16:00 Uhr

Fr   geschlossen*
 * Onlineterminvergabe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bankverbindung

Deutsche Kreditbank (DKB)
IBAN:
DE23 1203 0000 0000 4012 99
 

Mittelbrandenburgische Sparkasse (MBS)
IBAN:  
DE73 1605 0000 3622 6602 78
 

Zahlungsempfänger:
Gemeinde Kloster Lehnin

 

Verwendungszweck: 
Kassenzeichens bzw. Zahlungsgrund