Badestelle am Emstaler Schlauch | zur StartseiteGrüne Weiden - Glückliche Tiere | zur StartseiteEhemaliges Zisterzienserkloster in Lehnin | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Nachruf

Unser langjähriges Karnevalsmitglied, Peter Diehr, ist am 11. Januar 2024, im Alter von 76 Jahren verstorben. In der kommenden Session hätte er seine 30-jährige Mitgliedschaft gefeiert. Tief betroffen haben alle Mitglieder des LCV diese Nachricht aufgenommen.

 

Peter war langjähriger Chef des Elferrates, solange, wie es seine Gesundheit zuließ. Aber dennoch stand er allen mit Rat und Tat zur Seite. Er galt als zuverlässiger Freund und war Karnevalist mit Herz und Seele. 

Er gab so manchem jüngeren Mitglied gute Ratschläge, die auch akzeptiert wurden.    

Auch seine Familie war und ist mit dem LCV sehr verbunden. Konni Diehr, seine Frau, sowie beide Töchter Steffi und Daniela, sind seit rund 30 Jahren mit dabei.

 

Lieber Peter, wir werden dich sehr vermissen, aber du bleibst uns in sehr guter Erinnerung. Wir werden in deinem Sinne den Lehniner Karneval weiterführen.

 

Im Namen aller Mitglieder des Lehniner Carnevalsvereins 

Jürgen Back 

 

 

 

 

 

                                                                                                          


 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 12. Januar 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Termine

kalender 

Onlineterminvergabe

Nachrichten
Rathaus Kloster Lehnin

Friedensstraße 3
14797 Kloster Lehnin OT Lehnin

 

Telefon   (03382) 7307 - 0
Telefax   (03382) 7307 - 62

E-Mail     

 

Sprechzeiten

Öffnungszeiten 

 

Mo  09:00–12:00 Uhr
Di   

09:00–12:00 Uhr

15:00–18:00 Uhr

Mi   geschlossen*
Do   

07:30–12:.00 Uhr

14:00–16:00 Uhr

Fr   geschlossen*
 * Onlineterminvergabe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bankverbindung

Deutsche Kreditbank (DKB)
IBAN:
DE23 1203 0000 0000 4012 99
 

Mittelbrandenburgische Sparkasse (MBS)
IBAN:  
DE73 1605 0000 3622 6602 78
 

Zahlungsempfänger:
Gemeinde Kloster Lehnin

 

Verwendungszweck: 
Kassenzeichens bzw. Zahlungsgrund