Bannerbild | zur StartseiteGrüne Weiden - Glückliche Tiere | zur StartseiteBadestelle am Emstaler Schlauch | zur StartseiteEhemaliges Zisterzienserkloster in Lehnin | zur Startseite
 

Frankenstein

17. 06. 2023 um Uhr

Du bist mein Schöpfer, aber ich bin dein Herr! Mary Shelleys „Frankenstein oder Der moderne Prometheus“ gilt längst als Klassiker der Horrorliteratur. In Briefen und geschickten Rückblenden erzählt sie meisterhaft spannend vom größenwahnsinnigen Doktor Frankenstein und seiner glücklosen Kreatur, deren bedrückende Odyssee in der jähen Erkenntnis gipfelt: „Wenn ich nicht Liebe einflößen kann, werde ich Furcht verbreiten.“ Schauspieler Thomas Wiesenberg liest den weltbekannten Schauerroman von 1818 gekürzt in 2x 40 Minuten.

 
 

Veranstaltungsort

Kulturstall Netzen, Netzener Dorfstr. 9A, 14797 Kloster Lehnin OT Netzen

 

Veranstalter

Theater Weites Feld e.V.

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]
Termine

kalender 

Onlineterminvergabe

Rathaus Kloster Lehnin

Friedensstraße 3
14797 Kloster Lehnin OT Lehnin

 

Telefon   (03382) 7307 - 0
Telefax   (03382) 7307 - 62

E-Mail     

 

Sprechzeiten

Öffnungszeiten 

 

Mo  09:00–12:00 Uhr
Di   

09:00–12:00 Uhr

15:00–18:00 Uhr

Mi   geschlossen*
Do   

07:30–12:.00 Uhr

14:00–16:00 Uhr

Fr   geschlossen*
 * Onlineterminvergabe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bankverbindung

Deutsche Kreditbank (DKB)
IBAN:
DE23 1203 0000 0000 4012 99
 

Mittelbrandenburgische Sparkasse (MBS)
IBAN:  
DE73 1605 0000 3622 6602 78
 

Zahlungsempfänger:
Gemeinde Kloster Lehnin

 

Verwendungszweck: 
Kassenzeichens bzw. Zahlungsgrund