Ehemaliges Zisterzienserkloster in Lehnin | zur StartseiteGrüne Weiden - Glückliche Tiere | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBadestelle am Emstaler Schlauch | zur Startseite

Esskunst & Tafelfreuden

Vorschaubild Esskunst & Tafelfreuden

KOCHEN MIT GÄSTEN

Laden Sie doch mal Ihre Gäste zu Ihnen nach Hause zum Kochen ein! Zusammensitzen, schnipseln und rühren, dabei einen Prosecco trinken. Das macht Spaß! Das Thema suchen wir gemeinsam aus und ich moderiere Ihre Kochveranstaltung.

GARTENFESTE

Sommerliche Gartenfeste bleiben in Erinnerung. Vor den Augen Ihrer Gäste bereiten wir das Essen zu. Paella mit frischen Meeresfrüchten, leckere gegrillte Antipasti aus frischem Gemüse, Mandel-Möhren-Huhn aus der Pfanne, Lammfilet mit gebratenen Aprikosen

BUFFETS UND MENÜS

Bei Ihren Feierlichkeiten können Sie sich voll und ganz Ihren Gästen widmen. Wir liefern Ihnen fertige Buffets und warme Speisen kochen wir vor Ort.
Frisch Gegrilltes oder auch Gebratenes schmeckt einfach viel besser und man merkt den Unterschied.

TAFELDEKORATION

Mit Blumen und Kräutern verschönern wir auf Wunsch Ihre Veranstaltung. Es gibt immer wieder neue Ideen, die wir gerne an Sie weitergeben und das Fest zu einem einmaligen Erlebnis machen. Sprechen Sie mit uns darüber.

KUTSCHFAHRT MIT PICKNICK

Ich spanne meine Schwarzwälder Pferde an und fahre mit Ihnen in die herrliche Natur rund um Kloster Lehnin. Meine Vis a Vis Kutsche ist für 4-6 Personen ausgelegt und ein schönes, bequemes Gefährt. Hier gibt es viele wunderbare Plätze in der wald- und wasserreichen Umgebung, die sich für ein Picknick oder eine Kaffeetafel im Grünen eignen - alles, was dabei gegessen wird, ist von mir speziell für Sie zubereitet bzw. gebacken. So eine Ausfahrt mit Picknick ist für Sie und Ihre Gäste etwas wirklich Besonderes.

Eva-Maria Hansen

Hauptstr. 33