Bannerbild | zur StartseiteEhemaliges Zisterzienserkloster in Lehnin | zur StartseiteBadestelle am Emstaler Schlauch | zur StartseiteGrüne Weiden - Glückliche Tiere | zur Startseite
 

Deutsche Meisterschaften mit Nahmitzer Beteiligung!!!

Nach einem erfolgreichen Abschluss der Turniersaison 2013 freuen wir uns nun über eine erfolgreiche Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften im Westernreiten durch unsere Sportwartin und Trainerin des Vereins Nanett (Netti) Seiffert!

 

Nach dem sehr guten Abschneiden während der gesamten Turniersaison ist dies nun der Höhepunkt ihrer bisherigen noch jungen Westernreitsportkarriere. Ihre ersten Turniere ritt Netti im Jahre 2009. Seit dem startete sie immer wieder mit verschiedenen Pferden und schaffte so innerhalb von nur 5 Jahren den Aufstieg in die höchste Leistungskasse (LK I) und sicherte sich in den Qualifikationen ihre erste Teilnahme an den German Open im Westernreiten in der Disziplin „Showmanship at Halter“ (SSH)! Mit dem in 2007 in Nahmitz geborenen und von ihr selbst ausgebildeten Appaloosa- Wallach Shadow’s Power Skippi ist sie jetzt im dritten Jahr im Training.

 

Verletzungen auf Koppel und Turnieren führten immer wieder zu Ausfällen und Verzögerungen in der Ausbildung und im Training.

 

In diesem Jahr lief erstmals alles rund und der Erfolg lies nicht lange auf sich warten und erhielt nun seine Krönung mit der Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften in Kreuth (Bayern)!

 

Gestartet wurde in der umgekehrten Reihenfolge der Platzierungen aus dem Vorlauf. Netti lief mit Skippi den Lauf ihres Lebens, diese Vorstellung war besser als der Vorlauf. Am Ende blieb es der 6. Platz! Damit wurde aus einer Teilnahme ein großartiger Achtungserfolg- ein 6. Platz bei Deutschen Meisterschaften, dafür war für unseren Verein und wahrscheinlich auch für Netti zu Beginn der Turniersaison nicht zu denken!

 

Wir, der Vorstand und die Mitglieder des ONE PINE RANCH e.V. beglückwünschen Beide (Netti & Skippi) für diese tolle sportliche Leistung.  Natürlich wünschen wir uns für 2014 eine Fortsetzung dieser Erfolgsstorry und hoffen, dass dieses Beispiel in unserem Verein und darüber hinaus motiviert.

 

Wer Interesse am Westernreiten hat, bekommt in unserem Verein professionelle Ausbildung, Hilfe und Unterstützung. Unser Partnerbetrieb, die ONE PINE RANCH, mit seinen gut ausgebildeten Schulpferden bietet Westernreiten für Anfänger, Umsteiger, Wiedereinsteiger, Kinder und Jugendliche, etc. Bei Interesse einfach die 0171- 7174634 anrufen und einen Termin vereinbaren, weitere Infos zu unserem Partnerbetrieb sind unter www.one-pine-ranch.de zu finden.

 

 

ONE PINE RANCH e.V.

Der Vorstand

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Nahmitz
Di, 22. Oktober 2013

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Termine

kalender 

Onlineterminvergabe

Tipps
Rathaus Kloster Lehnin

Friedensstraße 3
14797 Kloster Lehnin OT Lehnin

 

Telefon   (03382) 7307 - 0
Telefax   (03382) 7307 - 62

E-Mail     

 

Sprechzeiten

Öffnungszeiten 

 

Mo  09:00–12:00 Uhr
Di   

09:00–12:00 Uhr

15:00–18:00 Uhr

Mi   geschlossen*
Do   

07:30–12:.00 Uhr

14:00–16:00 Uhr

Fr   geschlossen*
 * Onlineterminvergabe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bankverbindung

Deutsche Kreditbank (DKB)
IBAN:
DE23 1203 0000 0000 4012 99
 

Mittelbrandenburgische Sparkasse (MBS)
IBAN:  
DE73 1605 0000 3622 6602 78
 

Zahlungsempfänger:
Gemeinde Kloster Lehnin

 

Verwendungszweck: 
Kassenzeichen bzw. Zahlungsgrund