Bannerbild | zur StartseiteBadestelle am Emstaler Schlauch | zur StartseiteGrüne Weiden - Glückliche Tiere | zur StartseiteEhemaliges Zisterzienserkloster in Lehnin | zur Startseite
 

Neue Kollegin im Familienzentrum der Gemeinde Kloster Lehnin

Hallo,  ich bin Christiane Herrmann!

Als Vertretung für Sabine Strich freue ich mich die Tätigkeit im Eltern-Kind-Zentrum und Jugendclub Lehnin und im Kinder-/Jugendclub Damsdorf sowie in der Schulsozialarbeit bis Mitte des Jahres zu unterstützen.

 

Nach meinem Studium zur Rehabilitationspsychologin in Stendal (Sachsen-Anhalt) und meiner Elternzeit wage ich jetzt den Berufseinstieg. Bereits innerhalb meiner Ausbildungszeit konnte ich viele Erfahrungen in der Arbeit mit Eltern, Kindern und Jugendlichen sammeln. Nicht zuletzt helfen mir meine persönlichen Eindrücke als junge Mutter einer 11 Monate alten Tochter die Sorgen, Nöte und Freuden von Eltern nachvollziehen zu können. Mein Anliegen ist es, Ansprechpartner für Eltern, Kinder und Jugendliche der Gemeinde Kloster Lehnin zu sein und in verschiedenen Projekten zu einem kreativen und familienfreundlichen Miteinander in der Gemeinde beizutragen.

 

Ich freue mich auf eine spannende und abwechslungsreiche Zeit.

 

Christiane Herrmann

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Lehnin
Mo, 02. Februar 2015

Weitere Meldungen

Termine

kalender 

Onlineterminvergabe

Nachrichten
Rathaus Kloster Lehnin

Friedensstraße 3
14797 Kloster Lehnin OT Lehnin

 

Telefon   (03382) 7307 - 0
Telefax   (03382) 7307 - 62

E-Mail     

 

Sprechzeiten

Öffnungszeiten 

 

Mo  09:00–12:00 Uhr
Di   

09:00–12:00 Uhr

15:00–18:00 Uhr

Mi   geschlossen*
Do   

07:30–12:.00 Uhr

14:00–16:00 Uhr

Fr   geschlossen*
 * Onlineterminvergabe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bankverbindung

Deutsche Kreditbank (DKB)
IBAN:
DE23 1203 0000 0000 4012 99
 

Mittelbrandenburgische Sparkasse (MBS)
IBAN:  
DE73 1605 0000 3622 6602 78
 

Zahlungsempfänger:
Gemeinde Kloster Lehnin

 

Verwendungszweck: 
Kassenzeichens bzw. Zahlungsgrund